Publikationen

"Kundalini Yoga gibt uns die Fähigkeit zurück, uns selber zu spüren und zu verstehen. Die Selbsterkenntnis gibt uns die Hoffnung zurück. Und mit der Hoffnung wird Selbstachtung und Frieden in unser Leben treten."

"Mit Sat Nam Rasayan haben wir ein Geschenk von Yogi Bhajan erhalten, das seine Wirkung Tag für Tag weiter entfaltet. Diese Heiltechnik hat das Potential, unsere festgefahrenen inneren Haltungen grundlegend zu ändern."

"Das System der Selbstwahrnehmung, das Yogi Bhajan in einem seiner letzten Vorträge erläutert hat, ist ein Schlüssel für das Verständnis des individuellen Veränderungsprozesses, der durch die Praxis von Kundalini Yoga ausgelöst wird."

Sangeet Singh hat mehr als 30 Basistexte veröffentlicht, die hier als Download erworben werden können.

Im März 2016 erschien sein Buch "Yoga: Die sanfte Revolution".

Im November 2019 erschien sein Buch "Meme und Kundalini Yoga".

Regelmäßig gibt er das Online-Magazin "Subtil - Kundalini Yoga und Mem-Bewusstsein" heraus.

Weitere eBooks und Online-Publikationen

 

 

Yoga Infos Basistexte

Newsletter

Yoga-Infos - Newsletter erscheint alle 6-8 Wochen. • kostenlos
• Tipps und Hintergründe rund um Kundalini Yoga
• Events, Veranstatlungen und Ferienangebote
• Neuigkeiten aus den unterschiedlichen Disziplinen des Kundalini Yoga, wie Gatka, Sat Nam Rasayan uvm.
• Themen, die über den Tellerrand gehen

Zum Newsletter

Telegram-Kanal

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…