Workshops, Kurse, Ausbildungen

"Kundalini Yoga gibt uns die Fähigkeit zurück, uns selber zu spüren und zu verstehen. Die Selbsterkenntnis gibt uns die Hoffnung zurück. Und mit der Hoffnung wird Selbstachtung und Frieden in unser Leben treten."

"Mit Sat Nam Rasayan haben wir ein Geschenk von Yogi Bhajan erhalten, das seine Wirkung Tag für Tag weiter entfaltet. Diese Heiltechnik hat das Potential, unsere festgefahrenen inneren Haltungen grundlegend zu ändern."

"Das System der Selbstwahrnehmung, das Yogi Bhajan in einem seiner letzten Vorträge erläutert hat, ist ein Schlüssel für das Verständnis des individuellen Veränderungsprozesses, der durch die Praxis von Kundalini Yoga ausgelöst wird."

Workshop und Ausbildungen

Sangeet Singh lebt in der Nähe von Hamburg und gibt Workshops in ganz Deutschland.

Einige Rückmeldungen der TeilnehmerInnen

„Meine Erwartung wurde übertroffen. Das Programm war sehr viel seitig, jeden Tag gab es etwas neues, besonderes zu erleben. Es war sehr aufschlussreich, mit Hilfe der Pflanzen etwas über meine Persönlichkeit zu erfahren.“
M.B.S.B. - Nierstein

„Die Atmosphäre war gut und locker – ich konnte mich gut auf die Meditation einlassen und es war genügend Raum für Bewegung.“
Pritamjeet K. - Oberursel

„Das Retreat war für mich Heilend – das Kundalini Yoga, die Gemeinschaft, der Ort, das gute Wetter war genau die richtige Kombination.“
Astrid - Holthausen

Termine der Yoga- Workshops mit Sangeet Singh finden sich hier.

Sangeet unterrichtet in der Kundalini Yoga Lehrer-Ausbildung im Rhein-Main Gebiet, im Ruhrgebiet, in Kassel, Erfurt und Dresden.

 

 

Yoga Infos Basistexte

Newsletter

captcha 
Sie erhalten 1 x im Monat eine Mail mit unseren Kundalini Yoga Tipps und Angeboten. Der Newsletter kann jederzeit unter Nutzung des entsprechenden Links im Newsletter oder durch Nachricht an uns abbestellt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu verbessern. Wenn sie unsere Webseite weiterhin benutzen, stimmen sie dem zu. More details…